ÜBER UNS
 

Als ich, Dachdeckermeister Jürgen Dietrich, am 1.6.1990 meinen Einmannbetrieb gründete, ahnte ich noch nicht, dass er sich schon bald auf 10 Mitarbeiter vergrößern würde.

Für mich als Innungsbetrieb ist es selbstverständlich, dass Lehrlinge ausgebildet werden. Meine Mannen und ich beherrschen alle Techniken des Dachdeckerhandwerks, führen die erforderlichen Dachklempnerarbeiten aus und verfügen über einen eigenen Gerüstbau. Wir verstehen uns als zuverlässiger Partner für private Bauherren, Wohnungs- baugesellschaften, Wohnungsgenossenschaften, Bau- träger und der Kommunen.

Der aufgrund des umfassenden Leistungsprofils erreichte Preisvorteil wird direkt an den jeweiligen Kunden weiter- gegeben.

Aus der Reihe der zahlreichen Referenzobjekte ragen das Rathaus und die Grundschule Berg in Eilenburg, die Sparkasse Bad Düben und das Bartholomäushaus in der Hans-Driesch-Straße in Leipzig hervor.

Im Kreis Delitzsch sind eine beachtliche Zahl von Einfamilien- häusern ebenfalls ein Zeugnis für die handwerkliche Meisterschaft meines Dachdeckerhandwerksbetriebes.

Dachdeckermeister Jürgen Dietrich



Dachdecker Jürgen Dietrich
Am Ring 31
OT Kospa / 04838 Eilenburg

E-Mail: info@dachdecker-dietrich.de

Telefon: 0 3423 / 60 17 97
Telefax: 0 3423 / 60 32 46